Teilnahmebedingungen 70 Jahre Ostbad

Veranstalter, Zeitraum

Veranstalter des Gewinnspiels anlässlich des Jubiläumsfest „70 Jahre Ostbad“ und der Verlosung von 3 Gutscheinen im Wert von 70 EUR ist die Jenaer Bäder und Freizeit GmbH, Rudolstädter Straße 39, 07745 Jena. Die Teilnahme am Gewinnspiel mit Verlosung erfolgt ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel mit Verlosung erkennt der Teilnehmer (m/w/d) diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Die Aktion findet im Zeitraum vom 2. Juli bis 12. Juli 2024 statt.

Teilnahme an der Verlosung

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind alle Angestellten, Mitarbeiter und Berater der Jenaer Bäder und Freizeit GmbH, die in irgendeiner Weise mit der Durchführung dieser Aktion beschäftigt sind oder waren sowie deren Angehörige.

Die Teilnahme erfolgt mittels Klick auf den Button „Jetzt Foto einreichen“ auf der Webseite der Jenaer Bäder und Freizeit GmbH. Postalisch eingereichte Teilnahme werden nicht berücksichtigt.

Jeder Teilnehmer (m/w/d) hat eine Stimme und daher darf im Rahmen des Gewinnspiels nur einmal abstimmen.

Nach dem 12. Juli 2024 werden unter allen Teilnehmern die 3 Gewinner (m/w/d) für die Gutscheine im Wert von 70 EUR nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Die Gewinner (m/w/d) werden per E-Mail bis spätestens 19 Juli 2024, 14Uhr über den Gewinn benachrichtigt.

Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Bei Nichtinanspruchnahme verfällt der Preis ersatzlos.

Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet das Einverständnis zur Verwendung des eingereichten Fotomaterials, sowohl in digitaler als auch analoger Form und im Rahmen der nachgelagerten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Webseite, Facebook, Ausstellung vor Ort), es sei denn, der Gewinner widerspricht ausdrücklich seiner Veröffentlichung.

Teilnehmer (m/w/d), die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder versuchen, die Verlosung zu manipulieren, können von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen werden. Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, kann der Gewinn nachträglich aberkannt oder, wenn er bereits übergeben wurde, zurückgefordert werden.