Kein Energie-Service im Stadtwerke-Kundencenter  und Stadtwerke-Servicebüro

Jun 3, 2024, 9:38:28 AM | Stadtwerke Jena Gruppe | Aktuelles, Pressemitteilungen

Wegen einer Schulungsmaßnahme können im Kundencenter der Stadtwerke in der Saalstraße 8a, im Hauptgebäude in der Rudolstädter Straße 39 sowie auch im Servicebüro der Stadtwerke Energie in der Breiten Straße 11 in Pößneck am Donnerstag und Freitag, 6. und 7. Juni, keine persönlichen und telefonischen Beratungsleistungen zum Thema Energie angeboten.

Der Kundenservice des Jenaer Nahverkehrs und von jenawohnen ist uneingeschränkt erreichbar. Für Vertragsangelegenheiten verweisen die Stadtwerke Energie auf ihr Kundenportal, welches hier rund um die Uhr zur Verfügung steht.  
 
Die Kassenautomaten für Energiezahlungen im Stadtwerke-Kundencenter, im Eingangsbereich des Geschäftsgebäudes in der Rudolstädter Straße 39 sowie in der Breiten Straße 11 in Pößneck stehen zu den regulären Öffnungszeiten zur Verfügung.

Die Stadtwerke Energie bitten für die Einschränkungen um Verständnis und sind ab Montag, 10. Juni, wieder für Fragen oder Beratung telefonisch und persönlich erreichbar.  Eine persönliche Beratung ist auch am Samstag, den 8. Juni im Kundencenter der Stadtwerke in der Saalstraße 8a möglich.