Wir sind für Sie da. Unsere Kontakte im Überblick.

Egal ob Sie Fragen zu Ihren laufenden Energieverträgen haben oder zu unseren Produkten beraten werden möchten. Ob Sie einen Strom- oder Erdgasvertrag abschließen wollen oder ein anderes Anliegen haben. Unser Kundenservice und unsere Kundenberater sind für Sie da.

So erreichen Sie uns

person Im Servicecenter

Unsere Service-Center in der Saalstraße 8a in Jena und in der Breiten Straße 11 in Pößneck sind für Sie geöffnet. Die Rudolstädter Straße 39 in Jena bleibt zunächst weiterhin für den Kundenservice geschlossen.

in Jena wochentags 8 - 18 Uhrsamstags 9 -14 Uhr

in Pößneck

Mo 9 - 15 UhrDi/Do 9 - 18 Uhr Mi 9 - 14 Uhr Fr 9 - 13 Uhr


Wir sind umgezogen!
Das Service-Center der Grietgasse in Jena ist umgezogen. Neu finden Sie uns im gemeinsamen Stadtwerke Jena Kundencenter in der Saalstraße 8a.

Sie möchten ein persönliches Beratungsgespräch in unserem neuen Kundencenter in Jena? Buchen Sie hier ganz einfach Ihren Wunschtermin:

Termin vereinbaren


 

phone Am Telefon

Unsere Servicemitarbeiter sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da. 

Telefon: 03641 688-366

 

Qualität überzeugt


 

Unser kostenloser Rückrufservice

Wir rufen Sie an, wann es Ihnen am besten passt!
Vereinbaren Sie Ihren Telefontermin mit einem unserer Service-Mitarbeiter. Nutzen Sie dazu den Sofortrückruf oder buchen Sie einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt. Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Sofortrückruf nur innerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung steht. 

Sofortrückruf buchen

Sofortrückruf

Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt

Terminrückruf

 

language Im Internet

 

Informationen zu unseren Produkten

Eine Übersicht zu unseren Produkten sowie alle wichtigen Details erhalten Sie auf unseren entsprechenden Seiten für

Strom →           Erdgas →

 

Vertrag abschließen

Sie wollen einen Strom- oder Erdgasvertrag abschließen? Ganz einfach geht das online über unseren Preisrechner.

Preisrechner →

 

 

Alles rund um Ihren Vertrag

In unserem Kundenportal können Sie  rund um die Uhr Ihren Zählerstand erfassen, Rechnungen einsehen, Abschläge ändern und vieles mehr.

Kundenportal →


 

chat Per Chat

Online schnell eine passende Antwort bekommen? Das geht am einfachsten mit unserem Chatbot. Als Nutzer finden Sie hier Auskünfte zu den Produkten und Services der Stadtwerke Energie. Klicken Sie dazu einfach auf das Symbol unten rechts.

 


 

Ihre persönlichen Ansprechpartner stehen Ihnen weiterhin über die gewohnten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Oder Sie errreichen unser Team unter:

phone 03641 688-490

email geschaeftskunden@​stadtwerke-jena.de

Alternativ können Sie auch unser Anfrageformular nutzen:

Zum Formular